Winterberg?...Mhhhhh... ist dies nicht dieser Wintersportort in Nordrhein-Westfalen?

Ja diesen Ort gibt es, aber aufgepasst, unsere Living Hope Open Turnierserie fand auf der Anlage der Winterberg Golf & Academy in der Nähe von Winterthur statt. Wunderbares Sommerwetter und eine gepflegte Anlage luden zum Spiel ein. Oh welch Freude 37 Teilnehmer auf der Startliste zu erspähen und dann noch über 83% der GolferInnen von auswertigen Clubs.

Das Angebot der ICHTUs- Serie scheint Anklang zu finden. Dies wird sicherlich auch den Golfplatzbetreibern nicht entgangen sein, kommen so doch neue Gäste, frischer Wind und zusätzliche Einnahmen im Gastro- und Golfbereich in die Bücher. Wirklich gutes Golf wurde gespielt und etliche Handicaps verbessert. Die Sieger heissen Weber Lars (Brutto), Peterer Marcel (Netto) sowie Kern Ueli (Nearest to he Pin).

Bei all dieser Begeisterung durfte beim Apéro ein Wort seitens des Präsidenten zur Bibel und Golf nicht fehlen. Es war wahrhaft wunderbar….. Wir sind dankbar und freuen uns auf die nächsten Living Hope Open Turniere am 20. Juni in Frick sowie 13. Juli in Otelfingen.