Nein ganz so heiss war es nicht am Ichtu’s AfterWork-Turnier auf dem Frickberg. Aber eine 180 Grad Kehrtwende gegenüber der Austragung vor einem Jahr, wo in Folge des schlechten Wetter sogar über eine Absage nachgedacht wurde. Ja und ganz warm ums Herz wurde uns zudem, da wir den Walter nach gesundheitlichen Herausforderungen wieder bei uns begrüssen konnten.

Heuer am 2. längsten Tag des Jahres präsentierte sich die Anlage des Golf Fricktal von seiner besten Seite. Voll behangene Kirsch- und Lindenbäume, fast 30 Grad und gemähtes Heugras links und rechts der Fairway lockten zum Spiel. Ahhh, so macht es Freude die Eisen zu schwingen, also noch kurz Sonnenschutz auftragen und dann auf zum Loch 1.

Golf ein Spiel der Emotionen und Höhepunkte. Ja von diesen war etliches zu erleben. Hier lagen wie so oft Hoch und Tief nahe beisammen und was sagt die Ergebnisliste hierzu? Der ,,Präsidentflight‘‘ spielte eine identische Nettowertung, nicht berauschend aber die Jungs waren sich einig, dass die Runde als Training für das nächste Turnier zu betrachten sei.
Dann gab es aber auch die sehr guten Resultate. Regula Kern gewann die Nettowertung und Philipp Meier holte die Loorbeeren bei der Bruttowertung. Den Spezialpreis Nearest to he Pin mit Köstlichkeiten aus der Region sicherte sich Marcel Widmer. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Es würde uns freuen, dich an den nächsten Turnieren willkommen zu heissen. Schau doch einfach in den Turnierkalender. Besonders hinweisen möchte ich auf das Charity Turnier zu Gunsten des Waisenhauses MUMIAS in Kenia am 13. Juli sowie dem Sonntagsturnier in Winterberg am 05. August.